Nicht ohne mein Team!

Da wir zwar mit Spaß, aber nicht nur aus Spaß trainieren, nehmen wir aktuell mit 6 Mannschaften im Wettkampfbetrieb des Badminton Landesverbandes NRW teil. Vielleicht ist ja sogar für Dich eine Liga interessant und hättest Lust unsere Mannschaften zu unterstützen.  Wir freuen uns immer über Zuwachs, egal welche Spielstärke Du hast, wie alt Du bist oder wo Du her kommst.

Senioren 1 - Landesliga

Unser A-Team.

Weiter gehts in der Landesliga!

 

Bestehend aus:

Jens Lipka, Sven Niebisch, Stefan Hollmann, Pia Wessing, Arne Nilges & Nina Hesselfeld

Senioren 2 - Bezirksklasse

 

Alte Hasen und junge Nachrücker.

Nichts ist unmöglich!

 

Bestehend aus:

Sebastian Döpke, Jan Kempf, Dimitrios Tsaparlis, Louisa Kumbroch, Clara Bonnat, Ralf Bera, Dieter Badura, Torsten Fischer



Senioren 3 - Kreisliga

Neue Saison, neue Ziele, unsere Senioren 3 ist neu zusammengesetzt und ist top motiviert. 

Bestehend aus:

Doychin Doychinow, Thilo Becker, Georg Selka, Marc Wahler,  Andrea Badura, Nicole Nowert, Catrin Becker

Senioren 4 - Kreisliga

Unsere vierte Mannschaft besteht aus erfahrenen Spielern. Die Gemeinsam die nächste Saison in Angriff nehmen und aufschlagen. 

Bestehend unter anderem aus:

Albin Thakraapillil Baby, Marvin Ortmann, Jörg Staas, Jörg Dolling, Florian Schulz, Rico Cepero, Nikos Tsaparlis, Jun Zhang, Carsten Böhmer, Simone Schmidt, Melanie Steinke, Bianca Ortmann, Romy Smolka

 



Mini-Mannschaft M1

Unsere M1 ist hält weiter Kurs und hat sich die letzten Saisons schon gut eingespielt, top motiviert starten sie in die neue Saison,

 

Bestehend aus:

Lasse, Ben, Noah, Mykola

Mini-Mannschaft M2

Die Nachwuchsspieler unserer Abteilung wollen hoch hinaus! In ihrer ersten Saison gehen diese Fünf über ihre Grenzen hinaus und sind dabei mehr als engagiert. 

 

 

Bestehend aus:
Moritz, Tobias Marcel, Ben, Jeremy, Ben, Nika Viktoria, Luna, Vanessa, Jule, Derya, Ella, Johanna, Pauline, Carolina