Bock auf Badminton?

Du hast Lust auf Badminton? Suchst schon seit längerer Zeit einen Verein in dem Du entspannt Badminton spielen kannst?

Dann schau doch mal bei uns vorbei, egal ob Anfänger oder passionierter Mannschaftsspieler.

Der TB Rauxel ist in Castrop-Rauxel der einzige Badmintonverein, der für jedes Alter und jeden Leistungsstand das passende Angebot anbietet. Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene sind bei uns immer herzlich willkommen. Dabei interessiert es uns nicht, ob ihr blutige Anfänger seid oder schon einige Badmintonjahre auf dem Buckel habt. Hauptsache, ihr habt Spaß am Badminton.

 

Aktuell bieten wir Trainings für Kinder und Jugendliche an und ab Frühjahr 2022 können auch Anfänger im Erwachsenenbereich an einem Training teilnehmen. 

 

Wer aber gar keine Lust auf Training hat, der hat natürlich auch die Möglichkeit an freien Trainingsabenden entspannt den Schläger zu schwingen.

 

Falls ihr Euch angesprochen fühlt, dann freuen wir uns auf Euch. Also überlegt Euch ob Ihr nicht einmal spontan bei uns vorbeischauen mögt und eine Trainingseinheit mitmacht. Meldet Euch gerne bei Jörg oder Jan, beide stehen Euch bei Fragen zur Verfügung.

 

 

Jörg

joerg@tbr-badminton.de

0172 280 4681

 

Jan

jan@tbr-badminton.de

0170 968 3796

 


KOntakt

Jörg Dolling

Mobil: +49 (0) 172 280 4681

E-Mail: joerg@tbr-badminton.de


Trainingszeiten

 

Di.  

18.00 - 20.00 Uhr

Schüler & Jugendliche
  20.00 - 22.00 Uhr Mannschaft Senioren
Do. 19.00 - 20.30 Uhr Schüler
Fr. 17.30 - 19.00 Uhr Schüler & Jugendliche
  19.00 - 20.30 Uhr Mannschaftstraining
  20.00 - 22.00 Uhr Senioren
Sa. 18.00 - 22.00 Uhr Jugend & Senioren