Absage Castroper SMS

Liebe Sportlerinnen,
liebe Sportler,

wir hoffen, dass es Euch und Euren Familien den Umständen entsprechend gut geht.

Für uns Sportler ist es derzeit keine einfache Zeit. Das Vereinsleben, die Mannschaftskollegen, der gemeinsame Sport, der Turnhallengeruch, all dies und noch viel mehr fehlt uns in diesen Tagen. Aber seht es so, alles ist für einen guten Zweck, um uns und unsere Lieben zu schützen. In diesem Sinne befolgen wir die Empfehlungen des Deutschen Badminton Verbands und des DOSB. Die Castroper Stadtmeisterschaften im Jugend- und Seniorenbereich (16./17 Mai & 23./24. Mai) werden in diesem Jahr vorerst nicht stattfinden. Eine Durchführung wäre nicht vernünftig. Falls sich die Lage bis zum Herbst lockert und wir noch ein freies Wochenende erwischen, können wir das Turnier eventuell nachholen. Hier halten wir Euch gerne auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald, 
Euer T♥ Rauxel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KOntakt

Jörg Dolling

Mobil: +49 (0) 172 280 4681

E-Mail: joerg@tbr-badminton.de


Trainingszeiten

 

Di  

18.00 - 20.00 Uhr

Schüler & Jugendliche
  20.00 - 22.00 Uhr Senioren
Do. 19.00 - 20.30 Uhr Schüler
Fr. 17.30 - 19.00 Uhr Schüler
  19.00 - 20.30 Uhr Jugend
  20.00 - 22.00 Uhr Senioren
Sa. 18.00 - 22.00 Uhr Jugend & Senioren