Neue Homepage

Man man man, da haben wir aber die letzten Jahre ein wenig geschludert. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen und somit haben wir uns einen neuen Internetauftritt gebastelt. Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten findet ihr ab nun auf dieser Seite. Unsere alte Homepage ist noch aktiv, wird aber in den nächsten Tagen vom Netz genommen. Natürlich sind wir hier noch ein wenig in der Aufbauphase. Denn das ist ja erst der ganz große Anfang. Zum Beispiel planen wir euch auch hier mit aktuellen Turnierausschreibungen zu versorgen, wie auch Neues aus der Badmintonwelt zu präsentieren. Aber lasst euch einfach überraschen.

Falls Ihr außerdem Anfragen zu Spielverlegungen habt, so nutzt doch gerne das Kontaktformular, die E-Mail wird dann unseren Abteilungsleiter Jörg zugestellt. 

 

KOntakt

Jörg Dolling

Mobil: +49 (0) 172 280 4681

E-Mail: joerg@tbr-badminton.de


Trainingszeiten

 

Di.  

18.00 - 19.30 Uhr

Schüler & Jugendliche
  20.00 - 22.00 Uhr Mannschaft Senioren
Do. 18.00 - 20.00 Uhr Schüler Leistungstrain.
  20.00 - 22.00 Uhr Hobbyspieler
Fr. 17.30 - 19.00 Uhr Schüler & Jugendliche
  19.00 - 20.30 Uhr Mannschaftstraining
  20.00 - 22.00 Uhr Senioren
Sa. 18.00 - 22.00 Uhr Jugend & Senioren