Damit wir alle sorgenfrei trainieren können <3

 

Liebe Alle,

 

das Training kann wieder gestartet werden, jedoch unter anderen Bedingungen, die von jedem zu beachten sind. Das Ordnungsamt ist gerade nämlich nicht untätig und wird uns sicherlich mal einen Besuch abstatten. Zudem gehts ja auch um unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen. Somit haben wir Euch schon unser Konzeptpapier für das Training weitergeleitet, welches ihr Euch auch nochmal hier downloaden könnt.

 

Wie könnt ihr nun am Training teilnehmen und wie sorgen wir dafür, dass nicht vor der Halle 30 Leute stehen?

 

wir haben auf dieser Website einen Shop eingerichtet, in dem ihr für die jeweiligen Trainingstage kostenlose Tickets buchen könnt. Dies funktioniert wie bei amazon & co, ihr legt einfach das Training in den Warenkorb, geht danach auf Barzahlung bei Abholung, bestätigt bitte alle Schritte und gibt eure persönlichen Daten ein, da wir damit direkt eine Anwesenheitsliste generieren können. 

 

Damit alles fair abläuft, werden wir immer per E-Mail einen fixen Tag & Uhrzeit kommunizieren, wo wir den Link zur Buchung einer kompletten Woche freischalten. Zum Beispiel immer sonntags um 12.00 Uhr. Eine Uhrzeit und Tag, wo jeder sich die Zeit einräumen könnte zu buchen. 

 

Was uns am Herzen liegt:

  • zeigt euch solidarisch und bucht bitte nur für maximal 2 Personen 
  • denkt an die anderen Vereinsspieler und bucht nicht die komplette Woche durch z.B. Dienstag, Freitag & Samstag
  • beachtet das Konzeptpapier und die neuen Regeln
  • bei Problemen und Anmerkungen wendet Euch bitte an Tobi oder Jan

Bezugnehmend auf Punkt 2 behalten wir uns vor, Änderungen vorzunehmen. Da wir allen Mitgliedern eine Buchung ermöglichen wollen, müssen Mitglieder mit Mehrfachbuchungen davon ausgehen, dass die ein oder andere Buchung storniert wird. Dies hängt natürlich von der Nachfrage ab und wird immer persönlich via Telefon kurz besprochen. 

 

Bitte habt Verständnis, dass dies auch für uns eine neue Situation ist und wir diese Art von Training & Anmeldung testen müssen.

 

ALLE TRAININGSEINHEITEN FINDEN IN DER SPORTHALLE FNR STATT!!!

KOntakt

Jörg Dolling

Mobil: +49 (0) 172 280 4681

E-Mail: joerg@tbr-badminton.de


Trainingszeiten

 

Di  

18.00 - 20.00 Uhr

Schüler & Jugendliche
  20.00 - 22.00 Uhr Senioren
Do. 19.00 - 20.30 Uhr Schüler
Fr. 17.30 - 19.00 Uhr Schüler
  19.00 - 20.30 Uhr Jugend
  20.00 - 22.00 Uhr Senioren
Sa. 18.00 - 22.00 Uhr Jugend & Senioren